Suche
Close this search box.

5 von 5

5/5

Thermomix® TM6® inkl. Zubehör

Thermomix® TM6® – weil Kochen Freude macht, wenn alles super klappt und das Ergebnis begeistert. Cookidoo® bietet grenzenlose Anregungen und Ideen für neue Kochabenteuer und saisonale Rezepte. Der Thermomix® TM6® vereint mehr als 20 Funktionen in einem kompakten Gerät.

CHF 1’699

inkl. Versandkosten

Der Thermomix® TM6® ist ideal für...

(Meiner Meinung nach für ALLE, und insbesondere für:)

Als Mama von 2 Töchtern weiss ich, wie es ist: Man kann manchmal keine Minute alleine am Herd stehen und wünscht sich Unterstützung, um frisches und gesundes Essen zuzubereiten, ohne dass es ständig anbrennt…

Mehr Zeit mit der Familie verbringen UND abwechslungsreiches, gesundes Essen zaubern gelingt mit dem Thermomix® TM6® wie von Feen-Hand!

Ihr verbringt den ganzen Tag bei der Arbeit und es fällt euch schwer danach noch an Rezeptideen herumzustudieren?

Mit der Menüplanung in der Cookidoo® App könnt ihr gesunde, abwechslungsreiche und schnelle Gerichte für die ganze Woche planen. Die benötigten Lebensmittel kannst Du bequem am Wochenende mithilfe der Einkaufsliste in der App tätigen. Während der TM6® kocht/dämpft kannst Du zum Beispiel Sport, die Wäsche, den Haushalt machen oder Deine Lieblingsserie anschauen. Die Rezepte von Cookidoo® haben alle eine Gelinggarantie und man wird Schritt für Schritt durch das Rezept geführt. Die Cookidoo® Rezeptplattform umfasst hunderte von Kochbüchern aus aller Welt und zehntausende Rezepte.

Bevor Du Dir eine Vielzahl von minderwertigen, platzraubenden Haushaltsgeräten kaufst, leiste dir lieber einmalig den Thermomix ®. Dieser ist langlebig und bereitet Dir jahrzehntelange Freude! Der TM6 ersetzt so viele Küchengeräte und passt auf ein DIN A4 Blatt (ist also sehr platzsparend). Er ist in natürlich auch in Raten zahlbar oder Du kannst ihn Dir als Berater verdienen. Hier gebe ich Dir gerne detaillierte Infos.

Gerade wenn man allein lebt, neigt man dazu Fast Food zu essen und sich weniger gesund und ausgewogen zu ernähren.

Mithilfe des Thermomix® kannst Du einfach kleinere Portionen machen, den Rest der normalen Portion einfrieren oder am nächsten Tag essen.

Mithilfe der Cookidoo® App kannst Du Rezepte Deiner Wahl im Voraus planen und die nötigen Lebensmittel entsprechend einkaufen. Ich habe viele alleinstehende Kunden, die ihren Thermomix® nicht mehr hergeben möchten und diesen mehrmals in der Woche nutzen.

Mit dem Thermomix® weisst Du einfach was in deinen Gerichten drin ist.

Du kannst Dein eigenes Brot (zum Beispiel glutenfrei) backen oder Deinen Milchreis/Pudding mit laktosefreier Milch machen.

Dies gilt natürlich auch für alle, die wissen möchten was in ihrem Essen ist. Wenn man auf Zucker oder Farb- und Zusatzstoffe verzichten möchte.

Cookidoo® hat unzählige Rezepte die speziell für Allergiker sind aber Du kannst natürlich jedes normale Rezept entsprechend anpassen. Gerne berate ich Dich hier individuell und wir kochen etwas zusammen.

Egal ob vegan, vegetarisch, low carb oder Fruttarier. Mit dem Thermomix® kannst Du Deine Gerichte individuell anpassen oder dich von der integrierten Cookidoo® Rezeptwelt inspirieren lassen.

Gerne berate ich Dich individuell.

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Der Thermomix® ersetzt so viele andere Küchengeräte und ist sehr langlebig mit seinem Reluktanzmotor. Er ist eine grosse Hilfe und jeden Rappen wert.

Der Thermomix® ist kinderleicht zu bedienen. Man wird Schritt für Schritt durch das Rezept geführt und die Rezepte von Cookidoo haben alle eine Gelinggarantie.

Der Thermomix® passt auf ein DIN A4 Blatt.

Hast du Interesse am Thermomix® TM6? Kontaktiere mich jetzt:

Direkt und einfach

Per E-Mail

Name, Anschrift, Email, Telefonnummer, Geburtsdatum und wie Du den Thermomix® bezahlen möchtest – auf Rechnung, TWINT, Kreditkarte oder auf Raten

Ruf mich an

Und ich nehme deine Daten telefonisch auf.

Kontakt:

Dessa Di Fiore
Schweizer Thermomix® Expertin

Die bescht Entscheidig!

Kontaktformular für TM6® Interessenten